Lasst euch bei uns inspirieren

Wir lieben Schönes

Porträt Ute Lingen, Inhaberin der Buch und Spiel Kiste

Ute Lingen, Inhaberin der Buch und Spiel Kiste


Zwei Maus-Stoffpuppen sitzen auf Kiste

Was uns am Herzen liegt


Unser Anliegen ist es, Schönes, Nachhaltiges und Phantasievolles für die ganze Familie anzubieten. Dinge, die sich in euren Alltag integrieren lassen, euch Freude bereiten und somit euer Leben bereichern. 

 

So wählen wir unser Angebot sehr sorgfältig aus und legen großen Wert auf die Herkunft und Qualität unserer Produkte. Teilweise besuchen wir sogar die Manufakturen vor Ort und erhalten Einblick in die Produktionsabläufe und eingesetzten Materialien.  

 

Wir sind immer auf der Suche nach Trends, neuen Marken und Produkten. Diese begegnen uns häufig auf Reisen, bei Recherchen und natürlich bei unseren regelmäßigen Besuchen von Fachmessen. 


Was wir für euch tun


Wir geben unser Bestes, um eure Wünsche zu erfüllen.

Unser Sortiment haben wir mit großer Sorgfalt ausgesucht. Zum einen sind das schöne Dinge, in die wir uns einfach selbst verliebt haben. Zum anderen hören wir euch genau zu: Was euch gefällt, was euch mal irgendwo begegnet ist und womit ihr euch gerne umgebt.  Wenn ihr also etwas vermissen solltet, erzählt es uns gerne!

 

Wir beraten euch mit Herz und Kompetenz.

Unsere langjährige Erfahrung, die wir besonders beim Verkauf von Spielwaren und Büchern gesammelt haben, geben wir gerne an euch weiter. Da wir auch alle selbst Eltern sind, kennen wir nicht nur die Wünsche der Kinder, sondern auch die kleinen und die großen Sorgen von Müttern und Vätern. Wir unterstützen und beraten euch, wenn ihr Materialien, Tipps und Bücher im Bereich Fördern und Fordern sucht. Aber auch, wenn ihr Spiele und Bücher für die gemeinsame Zeit zum Lachen, Spielen, Lesen und Vorlesen benötigt, werdet ihr sicherlich bei uns fündig.

 

Wir freuen uns jeden Tag auf euch.

Kommt doch einfach mal vorbei und stöbert in angenehmer Atmosphäre durch unseren gemütlichen, mit viel Liebe gestalteten Laden!

Team der Buch und Spiel Kiste

Immer für euch da: das Team der Buch und Spiel Kiste.